Zimmervolieren

Solche Volieren sind meist stationär und bieten den Tieren viel Platz. Die meisten, die im Handel erhältlich sind, sind in vordefinierten Grössen. Doch es gibt auch Volierenbauer, die Spezialanfertigungen herstellen.

Die folgenden Bilder sind mir von Volierenbesitzern und Volierenhersteller zugestellt worden.

Grosse Zimmervoliere

ZimmervoliereBei seltenen Gelegenheiten können ganz grosse Innenvolieren aufgebaut werden. Diese sind für die Tiere ein Traum.

 

Der neuste Schrei

WesselDiese Voliere wurde speziell für den Innengarten gebaut und fügt sich ideal ins Bild ein.

Umgebaute Garage

Umgebaute GarageSofern ein ganzer Raum vorhanden ist, kann dieser zur Voliere umgebaut werden. Dies ist das Heim von Marcel Bühler's Tieren.

Herr Bühler züchtet Wellensittiche und nimmt auch an diversen Ausstellungen teil.

Erfahren Sie mehr unter:
http://www.budgerigar.ch

Gerber Cheminéeholz

Gratis Holzlieferung nach Zürich und Umgebung
zur Website

Spenglerei
Huber AG

Manessestrasse 98, 8045 Zürich/ZH
zur Website

Zoofachgeschäft Aquarium-Seerose

Sihlporte, Löwenstrasse 1-3, Ladeneingang: Sihlstrasse/ Schanzengraben 8001 Zürich